Stefan Baier

Eigene Potenziale im Vertrieb, der Führung und in Teams erkennen und nutzen – ich helfe Ihnen mit meinem Blick fürs Ganze, viel Fingerspitzengefühl und genial einfachen Techniken aus der Praxis bei Ihren täglichen Herausforderungen. Freuen Sie sich jetzt schon auf steigenden Umsatz, mehr Abschlüsse, echte Teamentwicklung und persönliche, nachhaltige Weiterentwicklung. Durch mich – Ihren Coach. 

„Hört endlich auf, Eurem Kunden irgendwas zu verkaufen!
Hört ihm besser zu und helft ihm, seine Entscheidung zu treffen!“

Testimonials

Hallo Stefan, nochmals herzlichen Dank für das tolle Seminar. Du hast es geschafft uns den Brei von Kundenbeziehungen, Kontakten, und Marktakteuren in einem klaren Raster transparent zu machen. Es ist jetzt einfach erkennbar an welchen Stellschrauben gedreht werden muss um die gesetzten Ziele zu erreichen. 

Es war das beste Seminar an dem ich bis heute teilgenommen habe.


Rolf Weinand

Regionalleiter, ESBE GmbH

Guten Morgen Herr Baier,

 

die Messe EuroBLECH war ein voller Erfolg. Wir hatten bereits am zweiten Tag mehr Leads als bei der gesamten letzten Messe zusammen. An zwei Tagen haben wir sogar mein gesetztes Ziel (...) überschritten. Vielen Dank nochmals für die sehr professionelle Vorbereitung und Durchführung des Trainings sowie den sehr hohen Praxisbezug. Ohne dies wäre die Messe mit Sicherheit nicht so erfolgreich gewesen. 

Burkhard Rinn

Geschäftsführer Thermacut GmbH

Hallo Herr BAIER, der Vortrag ist letzten Donnerstag gut gelungen. Vielen Dank für die Top-Vorbereitung, die vielen wertvollen Tips und das gute Coaching.

Henning Zint

Geschäftsführer FWT

Das Messetraining mit Stefan Baier war im positiven Sinne unkonventionell. Aufgrund der langjährigen Messe-Erfahrung von vielen Teilnehmern wurden bereits zahlreiche Trainings besucht. Kein anderer Trainer sprach die Teilnehmer bisher so schnell direkt an, kein anderer verbreitet so schnell eine so hohe Begeisterung  wie Herr Baier. Aus Anspannung wurde bei den Teilnehmern Vorfreude. Die erlernte Souveränität im Umgang mit verschiedenen Situationen auf der Messe zeigte bereits direkt im Anschluss an die Veranstaltung Wirkung.
Stefan Kröger

Vertrieb & Marketing KÖCKERLING GmbH & Co. KG

Danke noch mal für Ihre Coaching-Unterstützung. Ein Aha-Effekt nach dem anderen bringen die Puzzle-Teile an die richtigen Stellen. Liebe Grüße Elisabeth Lamboy :-)
Elisabeth Lamboy

Kreisgeschäftsführerin BVMW Westerwald

Durch (...) seine exzellente Coaching Erfahrung gelang es Herrn Baier, die Struktur meines Führungsstils und meines Tagesablaufes diesen besonderen Anforderungen anzupassen. Ich kann durch diese persönliche Erfahrung Herrn Baier uneingeschränkt weiterempfehlen. 
Sven Förster-Rank

Verkaufsleiter, Audi Berlin GmbH/Standort Adlersdorf

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich habe schon mehrere Trainings durchgeführt, aber dieses war mit Abstand das Beste.
Michael Paschke

Innendienstleiter Kingspan UNIDEK

Besonders wichtig war für mich das Thema „Zeitmanagement“ - sehr praxisnah!
Jürgen Rubbel

Marketingleiter UNIDEK Gefinex

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit. (...) Ein anderer Blickwinkel macht es machmal aus. Wenn man dann noch den Erfolg damit hat, ist alles richtig. Danke dafür, ich kann Sie nur weiter empfehlen!!! Diese offene und ehrliche Art bringt einen schneller ans Ziel. 
Thomas Morbach

Verkaufsleitung Gebrauchtwagen, AUDI Zentrum Kassel GmbH & Co. KG

Die Trainings bei Stefan Baier helfen unseren Mitarbeitern, die eigene Arbeitsweise zu hinterfragen, um neue Ideen und Änderungen in den Arbeitsabläufen entwickeln zu können. Das Feedback der Mitarbeiter ist durchweg sehr positiv. Daher können wir Stefan Baier zu 100% weiterempfehlen.
Christian Miller

Geschäftsführer ESBE GmbH

Herr Baier ist ein Trainer, bei dem man merkt, dass er aus der Praxis kommt!
Stefan Gutschalk

Außendienst WeGo Systembaustoffe

Sowohl die Teilnehmer als auch unsere Privatkunden-Leiter haben in persönlichen Gesprächen (…) äußerst positive Rückmeldungen zum Seminar und insbesondere zu lhrer Person und lhrer Vorgehensweise gegeben. In den Abschlusszahlen kann zudem bei den teilnehmenden Beratern eine deutliche Steigerung der Aktivitäten und Abschlüsse im Bereich Deka festgestellt werden. Hierfür möchten wir lhnen heute danken!
Volker Becker

Sparkasse Merzig-Wadern (Mitglied des Vorstandes)

Stefan Baier schiebt einen an den richtigen Stellen an: den Schwachstellen!
Frank Hock

Außendienst WeGo Systembaustoffe

Modul 3 „Kundenorientierung“ sehr wichtig für mich! Sehr gut: Training mit der Kamera
Simone Rüster

Außendienst bei ASA Selection

Ich war auf einem Vortragsabend von Herrn Baier. Dabei ist es ihm auf Anhieb gelungen, uns, das Publikum zu begeistern. Besonders positiv fielen seine Art vorzutragen und die hilfreichen Inhalte auf. (…) Ich kann ihn als Trainer und Coach bestens empfehlen!!!!
Dr. Josef Haas

Managementberatung

Herr Baier versteht es, auf eine kompetente und interessante Art sein Wissen um Kommunikation und Vertrieb zu vermitteln. Sein Kurzvortrag war unterhaltsam und mit zahlreichen konstruktiven Beispielen und Tipps versehen. Fragen gegenüber zeigte er sich aufgeschlossen und gab bereitwillig und umfangreich Auskunft. Kurzum: ein interessanter Gesprächspartner und Vortragsredner zum Thema Verkaufen.
Michael Arndt

Geschäftsführer Fixum Creative Technology GmbH & Co. KG

Dies war eine hervorragende „Schwachstellenanalyse“ meiner eigenen persönlichen und beruflichen Situation. Die Augen werden einem praxisnah geöffnet und Wege gezeigt, wie man den Stress besiegt und Zeitdiebe eliminiert.
Michael Gerhardt

Außendienst WeGo Systembaustoffe

Kontakt

Winninger Straße 26
56218 Mülheim-Kärlich
T: +49 2630 529359
F: +49 30 233 2077 3099
M: +49 177 7993355
kontakt (at) stefanbaier.de

Kontakt

Winninger Straße 26
56218 Mülheim-Kärlich
T: +49 2630 529359
F: +49 30 233 2077 3099
M: +49 177 7993355
kontakt (at) stefanbaier.de

Impressum / Datenschutz | © 2018 Stefan Baier

Impressum / Datenschutz | © 2018 Stefan Baier